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Luxair gewährleistet einen immer persönlicheren und besseren Service für ihre Kunden!
Luxair Luxembourg Airlines hat eine neue digitale Lösung eingeführt, um ihre Kunden im Falle von Flugunregelmäßigkeiten (Verspätungen oder Annullierungen) bestmöglich zu unterstützen. Die Kunden profitieren somit von einem vollständigeren, sofortigen und kompletten Service. Luxair Luxembourg Airlines ist die einzige europäische Regionalfluggesellschaft und die einzige Fluggesellschaft, die vom Flughafen Luxemburg aus operiert und eine solche digitale Lösung anbietet.
Eine Unregelmäßigkeit lässt sich nicht systematisch vorhersagen. Das Ziel für Luxair ist es daher, die Auswirkungen auf seine Passagiere zu minimieren, um unter allen Umständen ein angenehmes Reiseerlebnis zu bieten. Unregelmäßigkeiten, die zu erheblichen Auswirkungen auf die Passagiere führen, machen nur 1% aller Flüge von Luxair Luxembourg Airlines aus.
Die Gewährleistung von Sicherheit und Komfort während einer Reise hat absolute Priorität. Die Qualität und Effizienz der angebotenen Dienstleistungen, selbst in unvorhersehbaren und schwierigen Situationen, sind wesentliche Elemente, auf denen Luxair seine Kundenbeziehungen aufbaut.
Dank der bei der Buchung angegebenen Kontaktdaten erhalten Luxair-Passagiere, die von einer Flugverspätung oder -annullierung betroffen sind, automatisch eine Benachrichtigung per SMS und/oder E-Mail über den Status ihres Fluges. Für Luxair ist es wichtig, die Kontaktdaten der Kunden in der Buchung zu speichern, damit die Kunden in Echtzeit benachrichtigt werden können.
Passagiere, die von Luxemburg* abfliegen, erhalten einen Link zu einer Online-Plattform, die Details zum Status ihres Fluges liefert. Auf dieser Plattform erhalten die Kunden Zugang zu einer Reihe von All-Inclusive-Dienstleistungen, die das Warten angenehmer machen.
Volle Flexibilität
Falls eine Flugverspätung oder -stornierung weit im Voraus gemeldet wird, können die Fluggäste, entsprechend ihrer neuen Abflugzeit später zum Flughafen kommen.**
Für Situationen, in denen eine Übernachtung*** erforderlich ist, wurden zahlreiche Partnerschaften mit Hotels in der Nähe des Flughafens geschlossen, um den Kunden eine Übernachtungsmöglichkeit anzubieten.
Während das Luxair-Team für die Kunden die bestmögliche Alternativlösung organisiert, erhalten die Kunden eine virtuelle Zahlungskarte, die sie flexibel für Getränke oder Snacks, Transportdienste, in Restaurants usw. zur Zahlung verwenden können. Die virtuelle Zahlungskarte ist 8 Stunden gültig und kann nur für eine einzige Zahlung verwendet werden.
Lors d'un voyage, la fiabilité et le confort sont essentiels. Mais parfois, les choses ne se passent pas comme prévu et votre vol peut être retardé...
* Das neue Tool zur Unterstützung bei verspäteten oder stornierten Flügen wird in den nächsten Monaten schrittweise auf alle Zielgebiete des Streckennetzes von Luxair Luxembourg Airlines ausgeweitet.
** Wir empfehlen unseren Passagieren mindestens 2 Stunden vor Abflug am Flughafen zu sein.
*** Das Hotel ist nur verfügbar, wenn eine Flugumbuchung auf den nächsten Tag stattgefunden hat.