Ihr Browser wird nicht unterstützt
Der von Ihnen verwendete Browser – Internet Explorer oder eine alte Version von Edge – wird von unserer Website nicht unterstützt. Um keine Einschränkungen bei der Nutzung unserer Website zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, eine neuere Version von Edge oder einen anderen modernen Browser zu verwenden, wie z.B. Chrome, Safari oder Firefox.
Zusammen mit seinem langjährigen Partner AXA Luxembourg bietet LUXAIR Ihnen:
- zwei Versicherungslösungen, gültig vor und während Ihrem Urlaub
- sowie eine während Ihres Urlaubs gültige „Assistance“-Formel.
Sie müssen wegen eines unvorhergesehenen Ereignisses Ihren Abflug umbuchen oder annullieren? Mit unserer Annullierungsversicherung erstatten wir Ihnen die Annullierungsgebühren Ihres Tickets.
Die meisten unvorhergesehenen Ereignisse sind versichert: Falls Sie oder ein direkter Verwandter krank werden oder einen Unfall haben, ein familiäres oder berufliches Ereignis (eine neue Anstellung, usw.), Verweigerung des Visums…
Preis: 10 € / Person
Nähere Angaben finden Sie in den detaillierten Sonderbedingungen [6 Seiten]
Zusätzlich zur Versicherung (siehe oben) erhalten Sie eine Entschädigung bis zu 1.250 €, falls Ihr Gepäck verloren geht, beschädigt oder gestohlen wird. Gültig für all Ihre Gepäckstücke, einschließlich Ihres Fotoapparats, Ihrer Kamera oder Ihres Computers.
Preis: 15 € / Person
Nähere Angaben finden Sie in den detaillierten Sonderbedingungen [9 Seiten]
Im Fall einer Krankheit oder eines Unfalls können Sie weltweit diese Versicherungsdeckung nutzen, die eine Rückführung, die Kostenübernahme für Medikamente und Krankenhausaufenthalt, Such- und / oder Hilfsleistungen sowie die Unterstützung bei einer verfrühten Rückkehr beinhaltet.
Nutzen Sie auch unsere Rechtsschutzversicherung.
Preis: 20 € / Person & 25 € / Person für Reisen länger als 14 Tage
Nähere Angaben finden Sie in den detaillierten Sonderbedingungen [25 Seiten]
Passagiere, die nach Dubai fliegen und eine AXA-Reiseversicherung gebucht haben, sollten ein Versicherungszertifikat per E-Mail anfordern unter: corporate@axa.lu
Die E-Mail des Kunden muss enthalten:
o Name - Vorname
o Geburtsdatum
o Dauer der Reise
o Abreise- und Rückreisedatum
o Mobiltelefon-Nummer
Während einer Reise sind die Krankheits- und Unfallrisiken erhöht (Nahrungs- oder Klimaumstellung, verminderte Aufmerksamkeit, Ausüben ungewohnter Aktivitäten usw.). Eine Versicherung ermöglicht Ihnen sich hinsichtlich finanzieller oder medizinischer Bedürfnisse abzusichern.
Wir bieten Ihnen exklusiv auf die Bedürfnisse unserer Kunden maßgeschneiderte Versicherungslösungen.
Wie schließe ich eine Versicherung ab?
Es ist ganz einfach. Wenn Sie Ihr Ticket online kaufen, wird Ihnen automatisch eine Versicherung angeboten. Dies gilt auch für unser Call Center und unser Ticketing.
Folgende Formulare sind ausgefüllt an AXA zu senden:
Schadensfallerklärung Reisestornierung
Schadensfallerklärung Reisegepäck
Schadensfallerklärung Krankheit - Unfall
AXA Assistance in Kürze:
- Mehr als 50 Jahre Expertise, Partner großer internationaler Unternehmen;
- präsent in mehr als 30 Ländern auf 5 Kontinenten;
- doppeltes Sachverständnis: Reiseversicherungen und Medizinische Unterstützung;
- Einsätze in 200 Ländern, um seinen Versicherten rund um die Uhr beizustehen.
- Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt LUXAIR und AXA Luxembourg gleichermaßen am Herzen.